Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Garden of Sinners Vol. 4: Der leere Tempel (+ Soundtrack-CD)



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2011 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 23,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 46 min.
FSK 16
Empfehlen
animePRO The Garden of Sinners Film 4 ~ Der leere Tempel

Was ist damals eigentlich mit Shiki passiert? Wieso hat sie von Mikiya abgelassen und ihn nicht ermordet? Und wie konnte sie sich so sehr verändern, wie sie es getan hatte? „The Garden of Sinners Film 4 ~ Der leere Tempel“ bietet einige Lösungen zu den aufgeworfenen Rätseln, wenn auch nicht alle…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Zwei Jahre sind seit Shikis Unfall vergangen. In dieser Zeit ist Kokutou nicht von ihrer Seite gewichen. Juni 1998 - Beginn der Regenzeit. Shiki erwacht in ihrem Krankenhausbett aus dem Koma. Von Genesung kann jedoch noch keine Rede sein. Shiki sieht sich einem Kampf gegen ihre innere Leere ausgesetzt.
------------------------------------------------
In chronologischer Reihenfolge der 2. Film.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos