Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Ponyo - Das grosse Abenteuer am Meer [Special Edition] [2 DVDs]



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2011 (erschienen)
Firma Universum Anime
Preis Ungefähr 18,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 96 min.
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Das Goldfischmädchen Ponyo träumt davon, ein Mensch zu werden - sehr zum Missfallen ihres Vaters, einem Unterwasserzauberer. Mit Hilfe magischer Kräfte gelingt es Ponyo tatsächlich, aus der bunten Wasserwelt auszubüchsen. Als sie an der Küste in Gefahr gerät, wird sie in letzter Sekunde von dem kleinen Sosuke gerettet. Mit ihm entdeckt Ponyo die Überwasserwelt und mit ihrer Freundschaft wächst ihr Wunsch, bei ihm zu bleiben. Doch Ponyos Kräfte scheinen die Ozeane zu entfesseln und lösen damit Naturkatastrophen aus, die Sosukes Heimatdorf bedrohen. Wird es Ponyo und Sosuke gelingen, das Gleichgewicht der Welt wieder herzustellen und die Dorfbewohner zu retten?


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.08.2015 06:55
Schöne Dvds, er hat nur meister Werke, weiter so.

Von: Senria
23.03.2011 22:23
Ein weiteres wunderschönes Werk aus der Feder von Hayao Miyazaki.
Ein Film, den man immer wieder anschauen kann und immer wieder etwas neues entdeckt.

Wie gewöhnlich gibt es auch einige ruhige Phasen, und ein bisschen allgemeines Leben, aber wen das nicht stört, sollte sich ruhig den Film kaufen.
Die Qualität ist natürlich einsame Spitze, wunderschöne Bilder und tolle Musik. Wie die BluRay Disc ist kann ich leider nicht sagen, ich hab keinen BluRay Player.
Aber die DVD ist jeden Cent wert. Und eine schöne Ergänzung zur Ghibli Filmcollection

Alle Videos