Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Digimon - Der Film (DVD)



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2001 (erschienen)
Firma 20th Century Fox Home Entertainment
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch
Untertitel Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Länge 85 min.
FSK 6
Empfehlen
animePRO Digimon Adventure tri. Chapter 1: Reunion (Blu-ray)

Happy Birthday, Digimon! Zum Jubliäum des Franchise greifen die ersten Digiritter wieder zu ihren Digivices und stürzen sich erneut ins Abenteuer!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: Jonouchi
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.11.2011 12:09
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich lachen, weinen oder schreien soll. Lachen wohl am wenigsten.

Ich bin eine Beführworterin der Umsetzungen von japanisch ins deutsche, aber den Film hätte man echt sein lassen sollen. Oder sollte ich sagen: Die Filme?

3 Filme in einen zu stopfen und knapp 50% rauszuschneiden ist schon ganz schön heftig. Und dann auch noch die Abhandlung fast völlig zu verändern.
Ich würde hier ja wirklich mal die Verantwortlichen sprechen wollen und sie fragen wollen, was sie sich dabei gedacht haben.

Wer das Original kennt weiß wovon ich rede. Und ich hab hierzu auch nur eine sehr schlechte Bewertung abzugeben und würde nach der Erfahrung Jedem abraten sich diesen Film zu holen.
Dann sollte man ihn sich lieber aus Japan mit englischen Untertiteln holen. :(

Schade. Denn die Filme sind eigentlich sehr schön gemacht gewesen. ;_;

Alle Videos