Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2009 (erschienen)
Firma Anime Virtual
Preis Ungefähr 23,45 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 115 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Detektiv Conan 12. Film - Die Partitur des Grauens

In „Detektiv Conan 12. Film – Die Partitur des Grauens“ muss sich unser kleiner Detektiv seine musikalische Ader beweisen, um diesen mysteriösen Fall lösen zu können, in dem Töne für diverse Explosionen sorgen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  _Hige_
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.07.2011 23:07
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber ich fand den Film recht uninteressant.

[spoiler]Am meisten gestört hat mich schlicht und einfach, dass Conan mal wieder unter Beweis gestellt hat, dass er einfach ALLES kann, in diesem Fall Geige spielen.
Ich mag Conan und finde es toll, dass er im einen Film Autofahren, im anderen Helikopterfliegen und meisterhaft schießen kann, von seinem schier unendlich großen Allgemeinwissen und seiner Riesensportlichkeit mal abzusehen. Kurzum, das einzige, in dem er nicht perfekt war, war Musik und selbst in diesem Gebiet konnte er in einigen Fällen noch mit einigem auftrumpfen.
Aber jetzt ist wirklich das letzte bisschen Unvollkommenheit von ihm abgefallen =/

Ganz davon abgesehen fand ich den Fall an sich höchst langweilig, ein paar Leute sind gestorben, Ran sitzt im Gebäude, das kurz davor ist, zu explodieren.
Jaja, kennen wir schon.
In Film, 1, 2,3,5 und 9 war´s ja cool, aber irgendwie wird´s mit der Zeit öde.[/spoiler]

Ein großer Pluspunkt ist aber wirklich die wunderschöne Musik im Film und die kleine Hintergrundgeschichte um Ran und Shinichi, die im Side OVA zum Film erläutert wird.

Von: abgemeldet
18.03.2011 20:10
Der ist cool.

Von:  TaiyoShani
31.08.2009 21:21
ich find den bislang am besten Sehr action reich und spannend und der soundtrack ist sooooo schön wenn das ave MAria gesungen wird krieg ich immer wieder gänsehaut . wer conen mag sollte diesen movie auf jedenfall sehen



Alle Videos