Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Die kleine Prinzessin Sara - Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2009 (erschienen)
Firma NewKSM
Preis Ungefähr 39,95 €
Sprachen Deutsch
Länge 501 min.
FSK 12
Episoden 1 (Die kleine Sara)
2 (Auf der Suche nach Emily)
3 (Der erste Schultag)
4 (Saras neue Freundin)
5 (Aufregung im Internat)
6 (Aschenputtel)
7 (Hoher Besuch)
8 (Die erste Tanzstunde)
9 (Gute Nachrichten)
10 (Die Diamantenprinzessin)
11 (Sara hat Geburtstag)
12 (Die Prinzessin auf dem Dachboden)
13 (Saras beste Freundin)
14 (Ein nächtliches Treffen)
15 (Wiedersehen mit Peter)
16 (Der Untermieter)
17 (Stubenarrest)
18 (Die Maikönigin)
19 (Neue Hoffnung)
20 (Geheimnisvoller Besuch)
21 (Bittere Tränen)
22 (Das Fest auf dem Dachboden)
23 (Die Silbermünze)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  SilenceStar
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.10.2010 09:05
Endlich hab ich mir den auch gekauft und konnte ihn nach langer Zeit wieder sehen.
Einfach schön, der traurigste Anime den ich je gesehen habe. Man leidet mit Sara.

Von:  chibi-mayu
04.04.2010 01:44
Eine Reise in die Vergangenheit, endlich nach langem warten diesen Anime mal wieder zu sehen. Konnte ich mir den endlich zulegen. Herlich die Geschichte, traurig und schön. Ich liebe diesen Anime abgöttisch!! Ab und an merkt man das die Syncro hinterherhengt, auf meinem Fernseher ist ehr schön mit so alten Bandspurenpünktchen. Man fühlt sich wieder wie früher. +.+

Alle Videos