Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Detektiv Conan - Das Komplott über dem Ozean



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Januar 2009 (erschienen)
Firma Anime Virtual
Preis Ungefähr 21,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 105 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Detektiv Conan 9. Film - Das Komplott über dem Ozean

In „Detektiv Conan – Das Komplott über dem Ozean“ wird es sehr brenzlig für unseren einen kleinen Detektiv, als der Luxusliner „Aphrodite“ sinkt. Doch vorher gilt es noch, etwas für ihn Wichtiges zu finden.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  KleinesKeisuke
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.01.2011 14:37
als ich den film gestern gesehen hab, wurde mir sofort klar: das is eine nachmache von titanic. jedenfalls gibts parallelen. aber das hat mich nich gestört, denn ich liebe titanic ^.^
szenen aus rans und shinichis kindheit. ich wusste gar nich, dass ran als kind so süß war. es war total niedlich wie shinichi selbst als kind mit ran so liebevoll umgegangen is. ich liebe dieses pair ♥
diesen film werd ich mir auf jeden fall auf dvd holen, denn er is einfach genial und immer wieder anzuschauen. spannend und so offensichtlich wer der täter is. am ende war schon lustig wie sehr der film titanic glich. bloß dass das schiff nich entzwei brach. aber ich verrate besser nich noch mehr, denn falls das jemand liest, spoiler ich ihn ja ^^°
darum: einfach anschauen und mitfiebern ;)

Von: abgemeldet
16.02.2009 22:06
ich fand den film nicht so toll.am bestne find ich immer noch den 10. oder 11. der mit jolly roger

Von:  Eisprinzessin
14.02.2009 14:51
Eigentlich ist das eine Art Nachmache von Titanic.
Ist nicht böse gemeint, aber es gibt doch ZU viele Parallelen.
Ansonsten ist der Film gut gemacht, die Zeichnungen sind wie immer schön.



Alle Videos