Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Detektiv Conan - Das Phantom der Baker Street



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2008 (erschienen)
Firma Anime Virtual
Preis Ungefähr 26,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 90 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Detektiv Conan 6. Film - Das Phantom der Baker Street

Im sechsten Film „Das Phantom der Baker Street“ bekommt es der kleine Conan mit einem starken Gegenspieler zu tun: Jack the Ripper treibt sein Unwesen im alten London!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  KleinesKeisuke
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.01.2011 14:21
dieser is einer meiner absoluten lieblingsfilme
ich hab ihn mir bereits 3 mal reingezogen und bin immer jedes mal begeistert. er is so spannend, dass ich mich kaum ruhig im sessel halten kann
also für alle zum mitschreiben: ein absolutes MUSS für alle conan-fans ^^

Von:  CaptainCalvinCat
31.08.2008 23:25
Well, well, well, was kann man zu dem Film sagen?
Nun, ich hab mich am Anfang gewundert - "ist der Film jetzt komplett auf Englisch?"
Nicht, dass ich da n Problem mit gehabt hätte...

Natürlich gibts wieder die Delfine - können auch kleine Tümmler sein, da will ich mich nicht festlegen.

Es ist ja alles mit dabei, was Rang und keinen Namen hat - die Gruppe um Conan wächst ja kontinuierlich - und alle Kiddybekannten von Conan, sprich die Detektiv Jungs und Mädels, sowie Ran spielen dieses mal auf Volles Risiko.

Ich möcht jetzt mal nicht verraten, wie es die Kids und Ran geschafft haben, an die begehrten Premierespielerplätze zu kommen.
Aber der Film ist genial.

Meine LIeblingsszenen ist einmal die auf dem Zugdach und zum Anderen die Sache zwischen Genta und Mitsuhiko auf dem Weg ins Simulierte London.
Als ich die Szene gestern sah, wie sich Genta gab und wie Mitshuhiko agierte, fiel mir nur Stargate und Sam ein. "Hier kann man die Fluktuationen des Ereignishorizontes erkennen."


Naja, wie schon gesagt, ein genialer Film.
Kann ich nur empfehlen.

Von:  Gelini89
10.06.2008 18:26
Hab den Film mir schon mit Englisch Untertitel angucken dürfen. Wie seine Vorgänger ist auch diese Film einfach nur Klasse... den Inhalt könnt ihr bereits dem Amazon Review entnehmen... für alle Detektiv Conan Fans ein MUSS!



Alle Videos