Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Detektiv Conan - Das 14.Ziel



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2007 (erschienen)
Firma Anime Virtual
Preis Ungefähr 22,89 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 110 min.
FSK 6
Empfehlen
animePRO Detektiv Conan 2. Film - Das 14. Ziel (Limited Edition)

Der Karten-Dealer Jô Murakami, einst von Kogoro Mori verhaftet, kommt auf freien Fuß und plötzlich werden Bekannte des Detektivs in Reihenfolge eines Kartenspiels angegriffen. Was dahinter steckt findet ihr mit der DVD „Detektiv Conan 2. Film: Das 14 Ziel“ heraus.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  CaptainCalvinCat
Aktuellste Benutzer-Rezension
31.08.2008 23:19
Nachdem ich den Film eingelegt hatte und der Film startete, war mein erster Gedanke: "Hey, Cool, da sind die Delfine schon wieder!"
Ich mag sie inzwischen.

Dann beginnt die Anfangssequenz.
Wie spannend und fast mystisch ist dieser Beginn, wenn ich mir die Umgebung ansehe. Eine alte, antike Tempelruine, in der Rans Mutter steht.
Und als Ran den Ort betritt, war mein Gedanke: "Also, passenderes Outfit lag nicht im Kleiderschrank ?"

Also, kurz gesagt, der Film ist einfach nur spannend.
Ich habe gelacht, als Professor Agasa... nein, ich möchte euch die Spannung nich verderben, vielleicht hat den Film noch keiner, aber, ich möchte mal so sprechen: Rodney MacKay aus Stargate Atlantis könnte Agasa hier wunderbar verstehen.
"Das ist nicht wirklich passiert!!!!"

Ich habe mit den Augen gerollt, als Ran mal wieder ohnmächtig wurde - irgendwie tut die Dame mir leid.
Sie ist proportional häufiger Ohnmächtig als sämtliche Herren des Stabes, mit Ausnahme von Kogoro. ^^

Mal sehen, was gefiel mir noch?
Nun, einfach der Film als Gesamtpacket.
Und natürlich diese "Kuss-Szene" zwischen Ran und Conan/Shinichi, sie war mal wieder einfach nur herrlich.
Irgendwie war es klar - wer rettet da eigentlich wen, also effektiv gesprochen?

Der Film ist einfach nur genial und ich kann ihn jedem empfehlen

Von:  Kamikane-chan
30.10.2007 22:41
Der 2.Film ist super! Genau so wie der 1.Film. Vllt sogar besser^^ Unbedingt ansehn. Natürlich nur wer Conan Fan ist xD

Alle Videos