Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Oh! My Goddess - Der Film



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2003 (erschienen)
Firma Anime Virtual
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch, Französisch
Länge 100 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Wir befinden uns auf dem Mond... Eine außergewöhnliche Fee namens Morgan befreit den verbannten Celestin. Plötzlich erscheint er auf dem Campus der Nekomi-Hochschule, wo sich gerade Belldany aufhält - und zwar mit ihrem Freund Keiichi. Und der muss hilflos zusehen, wie Celestin seiner Belldandy einen folgenschweren Kuss verpasst! DVD-Extras: Making-Of, Interviews, Japanische Trailer.


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.12.2007 12:22
Der Film is einfach das I-Tüpfelchen auf den OVAs und der TV-Serie. Es ist alles enthalten von Comedy, Romantik und auch Spannung. Belldandy verliert durch den Kuss ihres ehemeligen Lehrers Celestin ihre Erinnerungen. Nun versuchen Keiichi, Urd und Skuld alles um diese wieder zurückzuholen. Unterdessen macht sich die Fee Morgan an Keiichi ran. Sogar Peorth hat hier einen kleinen Auftritt und das Ende ist einfach wunderschön.

Alle Videos