Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Lupin III: Das Schloß des Cagliostro - Deluxe Edition



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2006 (erschienen)
Firma Anime Video
Preis Ungefähr 24,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Lupin III. ist ein echter Meisterdieb, der stets darauf bedacht ist, dem Ruf seines Großvaters, des legendären Arsene Lupin, gerecht zu werden. Kein Kunstwerk, keine noch so gut geschützte Antiquität ist vor dem brillanten Verbrecher, der mit viel Stil "arbeitet", sicher. Bei einem Raubüberfall stößt Lupin auf Falschgeld und kommt so einem Geldfälscherring, der im kleinsten Land der Welt Cagliostro sitzt, auf die Spur. Dort angekommen rettet Lupin zufällig der wunderschönen Prinzessin Clarisse das Leben und wird daraufhin von den Schergen des geheimnisvollen Grafen von Cagliostro verfolgt. Doch auch sein alter Gegner Zenigata von der Tokioter Polizei ist ihm dicht auf den Fersen...

Erstmals erscheint die ungekürzte Neuauflage von Hayao Miyazakis "Schloss des Cagliostro" auf DVD. Die Deluxe-Edition enthält eine zusätzlich eine Bonus-DVD mit den kommentierten Storyboards sowie ein umfangreiches Booklet.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos