Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Kizuna - Liebe und viel Lärm um nichts



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2005 (erschienen)
Firma Anime House
Preis Ungefähr 24,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 40 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO KIZUNA - Liebe und viel Lärm um nichts

Die 2001 entstandene OVA zur erfolgreichen Mangareihe "Kizuna" erzählt die leidenschaftliche und dramatisch wachsende Liebe zwischen den beiden Männern Ranmaru Samejima und Kei Enjôji, deren Gefühle füreinander nur ein wesentlicher Aspekt der sich häufenden Probleme sind, unter denen beide zu leiden haben.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Der verschlossene Ranmaru und der lebenslustige Kei haben bereits als Schüler ihre Gefühle füreinander entdeckt. Anfangs schockiert und verstört, stellen sie sich schließlich ihrer Liebe; allen Widerständen, auch in der eigenen Psyche, zum Trotz. Ein schwerer Unfall Ranmarus schweißt die beiden noch enger zusammen.

Heute leben die beiden Studenten glücklich zusammen, doch als Kei eines frühen Morgens von seinem Job in einer Bar stockbesoffen nach Hause kommt, in seiner Tasche die Telefonnummer einer fremden Frau, bricht für Ranmaru eine Welt zusammen und er befürchtet das Schlimmste...

DVD-Extras: Exklusive KIZUNA Poster, Parodie-Dub, Trailer, Faszination Shonen Ai, Hintergrundinfos, Interview mit dem Regisseur


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos