Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das wunderbare Leben des Sumito Kayashima - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Ellie Mamahara | Autor: Haruhi Tono | Erschienen: August 2013 | Das wunderbare Leben des Sumito Kayashima - Band 1
Von Zeichner: Ellie Mamahara
Autor: Haruhi Tono
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 178
Release August 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 355176395X
ISBN 13: 978-3-551-76395-2
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Das wunderbare Leben des Sumito Kayashima

Was tut man als junger, reicher und unabhängiger Mann? Geld ausgeben? Natürlich, und zwar für teure Antiquitäten. Erfüllt das die Seele? Sicher nicht. Aber der Gärtner draußen bei der Arbeit, der spricht das Herz und andere Gegenden doch viel mehr an...

Weiterlesen
Beschreibung Verschoben von Juni 2013 auf August 2013

Sumito Kayashima ist ein reicher und ziemlich fauler junger Mann. Er arbeitet nicht und verbringt seine Tage damit auf Parties zu gehen und viel Geld für Antiquitäten und andere Dinge auszugeben, die er nicht braucht. Sein tägliches Leben wird von seinem Sekretär Koizumi organisiert. Sumito scheint nur ein naiver, verwöhnter Bengel zu sein - doch wenn es Nacht wird, zeigt er sein anderes Gesicht...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände