Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Chopperman - Lehrer und Meister: Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hirofumi Takei | Autor: Eiichiro Oda, Hirofumi Takei | Erschienen: Juli 2013 | Chopperman - Lehrer und Meister: Oneshot
Von Zeichner: Hirofumi Takei
Autor: Eiichiro Oda, Hirofumi Takei
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Fantasy, Shōnen
Preis 4,95
Seiten 160
Release Juli 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551798516
ISBN 13: 978-3-551-79851-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Chopper ist eine Art Gesundheitslehrer, der ein Doppelleben führt. Nach dem Unterricht wird er zu Chopperman, einem Superhelden mit Geweih...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Samurai-Neko
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.07.2013 14:34
Ich habe es mir gestern gekauft und gleich durchgelesen. Es stammt zwar nicht aus der Feder von Oda (nur die Orginalstory), ist aber total süß gezeichnet. Lustige Storry und für alle, die gerne Chibis mögen, empfelenswert.




Alle Bände