Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Sonne und Mond - Band 3

Voriger Band


Cover
Verlag: Schreiber & Leser | Zeichner: Kwan Gaya | Autor: Kwan Gaya | Erschienen: Juli 2008 | Sonne und Mond - Band 3
Von Zeichner: Kwan Gaya
Autor: Kwan Gaya
Verlag Schreiber & Leser
Genre Action, Drama
Preis 14,95
Seiten 304
Release Juli 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3937102787
ISBN 13: 978-3937102788
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Während der junge Baik Il Hong um den Tod seiner großen Liebe trauert, verschieben sich im mittelalterlichen Reich Murimi die Machtverhältnisse zwischen den drei dominierenden kriegerischen Orden. Da sich die Krieger kämpferisch so gut wie ebenbürtig sind, wird mehr auf spiritueller Ebene als mit der Waffe gefochten.
Baik Il Hong zögert immer noch, in die Fußstapfen seines berühmten Vaters zu treten und das kriegerische Erbe seiner Familie zu akzeptieren. Die schöne Hexe Hong Go, die eben noch Baik Il Hongs Frau tötete, will das Ringen um die Vorherrschaft endlich entscheiden, und stachelt ihn zu einem letzten Aufbäumen an...

Mit diesem Band schließt sich der Kreis um die Schicksale der Helden im Reich Murimi.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände