Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Blumen der Liebe: Oneshot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kayoru | Autor: Kayoru | Erschienen: Dezember 2012 | Blumen der Liebe: Oneshot
Von Zeichner: Kayoru
Autor: Kayoru
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Dezember 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842006187
ISBN 13: 9783842006188
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Blumen der Liebe

Berühmt zu werden ist Akari nicht so wichtig. Aber einmal mit ihrer Lieblingsgruppe „flower“ auf der Bühne zu stehen, das würde sie gerne. Am besten dabei genauso hübsch und niedlich wie ihre Idole sein und dazu die Menschen mit ihren Liedern erfreuen. Doch dazu ist sie viel zu schüchtern. Und dann umgibt „flower“ auch noch ein großes Geheimnis.

Weiterlesen
Beschreibung Akari ist der größte Fan der Band Flowers, sie kennt jeden Song und jeden Tanzschritt auswendig. Als bei der großen Premiere das neue Bandmitglied ausfällt, bekommt Akari die große Chance, mit ihren Idolen aufzutreten - vorausgesetzt, sie schafft es, ihre Schüchternheit in den Griff zu bekommen! Aber auch ihre neuen Bandkolleginnen hüten ein unerwartetes Geheimnis.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände