Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Wormworld Saga - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Daniel Lieske | Autor: Daniel Lieske | Erschienen: November 2012 | Die Wormworld Saga - Band 1
Von Zeichner: Daniel Lieske
Autor: Daniel Lieske
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Fantasy
Preis 12,00
Seiten 128
Release November 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842005288
ISBN 13: 9783842005280
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Jonas ist ein Träumer. Als er die Sommerferien bei seiner Großmutter auf dem Land verbringt, beginnt das große Abenteuer seiner Phantasie: in seinem Versteck wartet seine Abenteurerausrüstung, um Trolle und Monster in den Wäldern zu jagen. Oder er zieht sich auf den Dachboden zum Zeichnen zurück - bis eines Tages eines seiner Bilder lebendig wird! Er folgt der Erscheinung zu einem Tor in eine andere Welt, in der seine Phantasien plötzlich Wirklichkeit werden.

www.wormworldsaga.com
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  MDgeist2
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.10.2012 23:18
warum ist bei einem OneShot eigentlich eine Band 1 mit dabei?




Alle Bände