Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Demian-Syndrom - Band 7 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Mamiya Oki | Autor: Mamiya Oki | Erschienen: September 2012 | Das Demian-Syndrom - Band 7
Von Zeichner: Mamiya Oki
Autor: Mamiya Oki
Verlag Carlsen Comics
Genre Mystery, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 194
Release September 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551750572
ISBN 13: 9783551750570
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Das Demian-Syndrom

Was hat Hermann Hesse mit Takayama und Azuma zu tun? Eine ganze Menge! Von ihm hängt gewissermaßen der Verlauf ihrer Freundschaft ab!

Weiterlesen
Beschreibung Verschoben von April auf Mai 2012, auf Juni 2012
Abermals verschoben auf 31.Juli 2012, auf August 2012, auf September 2012
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Hikaru-Chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
30.08.2012 18:36
Echt einfach wunderschön spannend :) Hab ihn mitr sofort geholt und ... hat wirklich lange gedauert, bis der erschienen ist, vor allem weil ich unbedingt wissen wollte, wie es denn weitergeht. Aber ehrlich gesagt bin ich gerade fertig mit Lesen und bin einfach nur überwältigt ^^ Die Geschichte entwickelt sich einfach herrlich weiter! Jetzt endlich auch mal mehr aus Azumas Sicht zu sehen ist auch sehr erfrischend gewesen :D Einige Geheimnisse sind ans Licht gekommen und es gibt anscheinend noch viele mehr!
Ich meine, es war toll aus der Sicht von Azuma, aber ich hoffe trotzdem, dass es im nächsten Band wieder aus der Sicht meines geliebten Jos gehen wird ;)

Alles in allem, ein sehr gelungener Band, gefiel mir unheimlich gut und ich brenne schon auf den Nächsten! <3

Von:  Mouse
30.08.2012 16:17
oh gott, der 7. band, bin ja fast pleite, aber den will ich unbedingt haben *-* *freufreu*

Von:  Ikuto_Kuro_Neko
28.08.2012 14:48
Jahy endlich ist er da,
ich kann es kaum erwarten






Alle Bände