Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein melancholischer Morgen - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Shoko Hidaka | Autor: Shoko Hidaka | Erschienen: Dezember 2011 | Ein melancholischer Morgen - Band 1
Von Zeichner: Shoko Hidaka
Autor: Shoko Hidaka
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Historie, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 194
Release Dezember 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551730644
ISBN 13: 9783551730640
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ein melancholischer Morgen

In jungen Jahren einen Titel und ein Anwesen mitsamt Bediensteter zu erben, klingt zunächst verlockend. Doch Akihito muss bald feststellen, dass sein Haushofmeister scheinbar andere Pläne verfolgt als er und diese rigide umsetzen will – ohne seinen Schützling einzuweihen...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Nana425
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.01.2012 18:10
Ich war zunächst erst skeptisch, aber nachdem ich mir den Manga dann doch gekauft habe, weil er von Shoko Hidaka ist, war ich sehr verwundert, wie fesselnd er doch ist. Er hat typische Elemente die an Hidaka erinnern und doch ist es für mich ein besonderes Werk. Es ist anders in einen positiven Sinne. Ich kann nur jedem Empfehlen diesen Manga einen Platz in seiner Sammlung zu geben.

Von:  Tali
01.01.2012 17:04
Shoko Hidaka ist unglaublich talentiert. Lange nicht mehr so von einem shonen-ai Manga gefesselt gewesen.

Von:  Seto
22.11.2011 15:48
Ich mag den Band <3
Ich bin gespannt wie es weiter geht :)






Alle Bände