Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Sorata Akizuki | Autor: Sorata Akizuki | Erschienen: August 2011 | Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 5
Von Zeichner: Sorata Akizuki
Autor: Sorata Akizuki
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release August 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842001223
ISBN 13: 9783842001220
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Die rothaarige Schneeprinzessin

Viele beneiden Menschen mit einem auffälligen Merkmal, doch was sie nicht bedenken: Die Menschen, die dieses Merkmal besitzen, sind meistens gar nicht so glücklich damit, da es auch viele Nachteile mit sich bringt.

Weiterlesen
Beschreibung Shirayuki und Prinz Zen haben sich endlich ihre Liebe gestanden und geküsst, doch ihre Standesunterschiede scheinen unüberbrückbar. Und dann taucht auch noch Prinz Raji in Clarines auf, der Shirayuki einst zu seiner Konkubine machen wollte. Hat dieser sich etwa verändert und führt er immer noch Böses im Schilde ...?!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  starshine
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.08.2011 00:17
Ich hab bisher nur den 5ten Band gelesen,
da ich die anderen total versäumt hatte...
;___;)/ SCHANDE. Der Manga ist total niedlich & knuffig.
Die Story gefällt mir auch sehr gut.

Von:  Ryuzume
24.07.2011 20:38
Wunderschön und momentan eines meiner Lieblingsmangas und ich stehe sonst eher auf die Jump-Serien!

Alle Charas finde ich sehr symphatisch und die Liebesgeschichte zwischen Zen und Shirayuki sehr romantisch. Doch ich hoffe, dass es zwischen den Beiden bald noch mehr funkt, da es ganz so aussieht als wäre der Manga bald abgeschlossen oder irre ich mich da?

Auf jeden Fall die ganze Serie lesen, es lohnt sich. *v*

Von:  FULLMOONCHAN
19.07.2011 23:27
Doch. ich hab ihn gerade in der Hand. ^^






Alle Bände