Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein Lied für Elise: Oneshot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Natalia Batista | Autor: Natalia Batista | Erschienen: November 2010 | Ein Lied für Elise: Oneshot
Von Zeichner: Natalia Batista
Autor: Natalia Batista
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 212
Release November 2010 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3842000863
ISBN 13: 978-3842000865
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ein Lied für Elise


Wie fühlt man sich, wenn seine besten Freunde alles erreichen was sie wollen, während man selbst nicht mit seinem Leben klarkommt und zu stagnieren scheint? Wenn man ihrer beide Gefühle kennt und selbst glaubt dabei außen vor zu sein...?

Weiterlesen
Beschreibung Andi, Marcus und Elise sind seit der Highschool befreundet, aber ihre Freundschaft war nicht immer leicht ... Und neue Probleme lassen nicht lange auf sich warten. Wie viel Veränderung kann die Zusammengehörigkeit der drei verkraften, wenn es um Leben und Tod geht?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chaostori
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.10.2010 19:52
Eine sehr traurige Geschichte die in wunderschönen Bildern mit einem schön-schaurigen Inhalt. Die Mangaka versteht es jemanden in hren Band zuzihen und achtet sehr auf Schattierungen und Hintergrund. Wer den Manga schon kennengelernt hat sollte zur Deutschen Fassungf greifen ich habe das gefühl das hier nichts falsch Übersetzt wurde.
Für Neuglinge ist er auch ein Muss in jeder Sammlung eines Shonen ai FANS aber auch FANS von traurigen Geschichten können hier zugreifen.
Für mich wäre es wünschens wert mehr von dieser Zeichnerin zulesen;)

Von:  Baka-tan
20.08.2010 00:28
Es kommt heir auch raus?!
Wie geil!
Ich hab den auf Englisch gelesen!!!!!
Der ist wirklich hammer :3
wenn es denn der ist denn ich gedenke de r es ist zu sein xDDDDD




Alle Bände