Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Einfach nur S und absolut M: Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Rei Toma | Autor: Rei Toma | Erschienen: Februar 2011 | Einfach nur S und absolut M: Oneshot
Von Zeichner: Rei Toma
Autor: Rei Toma
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 5,95
Seiten 192
Release Februar 2011 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551770794
ISBN 13: 9783551770790
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Einfach nur S und absolut M

Das Gefühl, geheime Gefühle für jemanden zu hegen, kennt wohl jeder von uns. Wer seinen Gelüsten einmal nachgeben will und noch dazu auf selbstbewusste oder selbstlose Schönlinge steht, wird sich hier wie im Paradies fühlen. Kommt und genießt fünf Kurzgeschichten voller Irrungen, Wirrungen und Liebe.

Weiterlesen
Beschreibung In seiner Kindheit wurde Mamiya oft gehänselt, doch seine Freundin Satou war stets an seiner Seite, um ihn zu beschützen. Zum Dank dafür ist er ihr Untergebener und das auch noch in der Schule, obwohl sich Mamiya mittlerweile zum coolen Mädchenschwarm gemausert hat. Von den anderen werden die beiden nur »Prinzessin« und »Diener« genannt, denn Mamiya tut alles für seine geliebte, sadistische Freundin. Satou denkt, diese Beziehung werde sich nie ändern, doch sie hat sich getäuscht...
Sechs romantische, mystische und spannende Kurzgeschichten über die Liebe.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Jule-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.03.2011 18:32
ich finde den manga auch einfach super! :)

Von: abgemeldet
19.02.2011 18:03
Ich habs mir heute auch geholt und ich finds sow hamma <3 Jeder One Shot is sow geil^^ Ich kanns nur weiter empfehlen ^^

Von:  katechan
17.02.2011 23:18
=^-^= Ich finde den Manga auch toll.






Alle Bände