Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Young Kim | Autor: Stephenie Meyer | Erschienen: Juli 2010 | Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Band 1
Von Zeichner: Young Kim
Autor: Stephenie Meyer
Verlag Carlsen Comics
Genre Mystery, Romantik
Preis 14,90
Seiten 224
Release Juli 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551794014
ISBN 13: 9783551794017
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (10,99 €)
Empfehlen
animePRO
Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen

Man erwartet sicher viel, wenn man in die Einöde zieht - vor allem Langeweile. Aber Bella begegnen in Forks ganz andere Dinge…

Weiterlesen
Beschreibung Die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward, die Millionen in den Bann gezogen hat, in einer zweiteiligen Comic-Adaption.
Autorin Stephenie Meyer war sehr eng in die Arbeit an der neuen Umsetzung eingebunden und hat jede Seite genauestens überprüft und genehmigt. Die grafische Adaption stammt von der koreanischen Zeichnerin Young Kim.
Hardcover
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kleiner_Diamant
Aktuellste Benutzer-Rezension
30.08.2011 13:41
Ich selbst habe erst den Comic gelesen und mich erst jetzt (etwa ein halbes Jahr später) mich auf die Bücher gestürzt und ich muss sagen, dass der Comic den Inhalt des Buches wirklich gut in Bildern wieder gibt. Die Darstellung der Charaktere ist genial, sowohl auf den schwarz-weißen als auch auf den farbigen Seiten.
Ich kann es somit nur empfehlen ^^

Von:  Ani-Angel
29.12.2010 06:14
die darstellung von den gelben augen ist unglaublich gut gemacht
überwiegend ist das buch ja in schwarz weis nur in der szene auf der lichtung wechselt es zu farbigen seiten das ist unglaublich gut gezeichnet

Von:  eilatan89
17.10.2010 02:51
ja ist aber nicht nur ihr so, wenn man das buch zuerst gelesen hat denkt man meistens der Film ist schlechter als die original Geschichte. Oder das es sogar manchmal so ist das man ohne das buch nicht den Zusammenhang der Geschichte versteht im film will mir jetzt aus den Manga zum Buch holen hoffe mal das es nicht zu kurz gehalten wurde!






Alle Bände