Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der beste Liebhaber - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Masara Minase | Autor: Masara Minase | Erschienen: Dezember 2009 | Der beste Liebhaber - Band 1
Von Zeichner: Masara Minase
Autor: Masara Minase
Verlag Carlsen Comics
Genre Shōnen-Ai
Preis 5,95
Seiten 178
Release Dezember 2009 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551778035
ISBN 13: 9783551778031
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Der beste Liebhaber

Model sein heißt viel Geld verdienen, viel reisen, viel Sex und wenig Arbeit. Denkt zumindest Yoshimi, der seinem Manager damit gehörig auf die Nerven geht.

Weiterlesen
Beschreibung Das Jungmodel Yoshimi ist zwar ein viel versprechendes Talent, aber auch ziemlich verwöhnt und arrogant. Dementsprechend begeistert ist der Model-Agent Masahiro, als ihm die Aufgabe zugeteilt wird, sich ab sofort besonders intensiv um die Nachwuchshoffnung zu kümmern!
Yoshimi konfrontiert den Agenten, der um seine Homosexualität kein Geheimnis macht, auch gleich mit einer direkten Forderung: Er soll ihm »die Liebe zwischen Männern beibringen«. Kann Masahiro dieser Forderung nachkommen? Schließlich ist er doch eigentlich in einer Beziehung mit Akito, einem beliebten Model und Yoshimis direkter Konkurrenz...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Ellieh
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.10.2012 22:40
Der Manga ist wirklich super empfehlenswert! <3
Ich hab nicht mal mitbekommen das Mama mir ein Kuchenstück auf den Tisch gestellt hatte.
Den kann man nur verschlingen <3

Von:  Hajimeru
19.01.2010 09:36
ich habe den manga erts vor kurzem gelesen und ich hab ihn echt verschlungen xD
ich finde die story zwischen masahiro und yoshimi-kun einfach super. ok erpressung und drohung is echt das letzte aber masahiro läst sich auch nich so schnell auf den hüpschen bengel ein! (hehehehehe) was akito zu den ganzen zu sagen hat, wird wohl erst später gesagt aber ich freu mich total auf juli, wenn der zweite band da is *_* ich kaufe mir den auf jedenfall, auch wenn ich als fan von hartcor-yoi sagen muss das mir da doch in bissel was fehlt. dennoch sind die zeichnungen einfach wunderschön und die story echt lesenswert. kann den manga nur empfehelen^^




Alle Bände