Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Spiel von Katz und Maus - Band 1 (Oneshot): Oneshot

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Setona Mizushiro | Autor: Setona Mizushiro | Erschienen: Juli 2009 | Das Spiel von Katz und Maus - Band 1 (Oneshot): Oneshot
Originaltitel Kyuuso Ha Cheese no Yume Omiru (优柔有情人)
Von Zeichner: Setona Mizushiro
Autor: Setona Mizushiro
Verlag Carlsen Comics
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 5,95
Seiten 192
Release Juli 2009 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551777934
ISBN 13: 9783551777935
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Das Spiel von Katz und Maus

Wenn man verliebt ist will man, dass der andere glücklich wird. Aber was, wenn man selbst darunter leidet? Wo ist die Schmerzgrenze?

Weiterlesen
Beschreibung Die Ehe des Büroangestellten Kyouichi läuft nicht mehr besonders gut, und so flüchtet er sich in zahlreiche Affären. Seine Ehefrau, die schon lange vermutet, dass Kyouichi sie betrügt, engagiert einen Privatdetektiv, um seine Lügen endlich aufzudecken. Was sie nicht weiß: Der von ihr beauftragte Privatdetektiv Imagase ist zufälligerweise ein ehemaliger Kommilitone Kyouichis, der schon immer ein Auge auf seinen attraktiven Mitstudenten geworfen hatte. Und so nutzt er die brisante Situation, um Kyouichi ein unmoralisches Angebot zu machen: Er wird der Ehefrau nichts von den Affären verraten, wenn Kyouichi ihm im Gegenzug seinen Körper zur Verfügung stellt... Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  -Sasutan
Aktuellste Benutzer-Rezension
31.05.2011 23:18
Diesen Manga (und den 2) habe ich selbst im meinen Regal stehen und der ist einfach nur super!
Dieser Zeichenstil ist einfach gut,mann kann alles gut und klar erkennen und ist sehr zielsicher.
Die Geschichte,wie sich die beiden früheren Schulfreunde wiedertreffen ist einfach witzig und überraschend zugleich.
Einfach ein Manga zum weiter empfehlen...falls man auf solche Mangas steht :D

Von:  Baka-tan
09.04.2010 19:49
Ich hab es,Ich hab es wuiiii~
Es ist total cool
Ich mag ihn und er is Spannend!
Ich würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen
Ich gebe Eru-nee-chan total recht!
Er ist nicht so kitschig und er ist nicht Teuer :3
Die Zeichnungen sind so an sich auch schon ganz cool~ ;3

Von: abgemeldet
04.04.2010 21:31
Einfach nur total genial !!
Liebe auf umwegen wie man so schön sagt ;D <3






Alle Bände