Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Record of Lodoss War - Die Chroniken von Flaim - Band 1 (Der gestohlene Schatz): Der gestohlene Schatz

Nächster Band


Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Masato Natsumoto | Autor: Ryo Mizuno | Erschienen: Januar 2000 | Record of Lodoss War - Die Chroniken von Flaim - Band 1 (Der gestohlene Schatz): Der gestohlene Schatz
Von Zeichner: Masato Natsumoto
Autor: Ryo Mizuno
Verlag Carlsen Comics
Genre Adventure, Fantasy
Preis 6,00 / 12,00 DM
Seiten 172
Release Januar 2000 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-74361-4
ISBN 13: 9783551743619
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Record of Lodoss War - Die Chroniken von Flaim

Eine Gruppe mehr oder weniger starker Kämpfer macht sich auf den Weg, um Lodoss vor dem Untergang zu bewahren!

Weiterlesen
Beschreibung Spark hat nur einen Wunsch: er will endlich ein Ritter werden. Doch auch dieses Mal ist er nicht unter den Glücklichen, die der König zu Rittern ernennt. Dennoch wird er an den königlichen Hof gerufen. Er soll den von Dunkelelfen geraubten Schatz wieder zurückholen. Als Begleiter erhält er den erprobten Krieger und Ritter Parn, die Halbelfe Deedelit, einen Söldner, einen Magier und einen Priester. Allerdings erzählt der König nicht, dass mit dieser Mission das Schicksal der Insel Lodoss auf Sparks Schultern ruht...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  May-Filly
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.07.2009 14:16
Ach, was habe ich diesen Manga verschlungen genau so wie die Animes.
Die Geschichte ist einfach sehr phantasievoll und ich stehe einfach auf Mittelalter storys mit zwergen,drachen und elfen.




Deutschland Italien Japan Spanien USA
Alle Bände