Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Wolke - Graphic Novel - Band 1



Cover
Verlag: Ravensburger Verlag | Zeichner: Anike Hage | Autor: Gudrun Pausewang | Erschienen: August 2008 | Die Wolke - Graphic Novel - Band 1
Von Zeichner: Anike Hage
Autor: Gudrun Pausewang
Mitglied  Nike [Fanarts] [Dōjinshi]
Verlag Ravensburger Verlag
Genre Drama, Historie
Preis 16,95
Seiten 176
Release August 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3473352942
ISBN 13: 978-3473352944
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  chanli
Aktuellste Benutzer-Rezension
31.12.2010 17:42
was ich sehr verwirrend finde - es gibt dasselbe Buch (bis auf ein-zwei andere fotos am anfang derselbe inhalt!!) als Manga und als Graphic Novel..

Die Graphic Novel ist nur um einiges teurer, und vom Format her größer und in Hardcover...

Ich finde das sehr irre führend!!

Der Manga selber ist klasse!

Von:  jg
22.10.2010 20:08
ich kenne schon das buch. der manga gefällt mir noch viel besser, weil er alles authentischer rüberbringt. durch die bilder wird die geschichte lebendiger und ergreifender.
das thema ist sehr fesselnd, weil man wissen will, wie es mit dem mädchen weitergeht, ob es seine familie wiedertrifft oder sogar stirbt...
ich konnte den manga erst wieder aus der hand legen, als ich ihn durch hatte!
er ist also sehr empfehlenswert!!

Von:  TaYuMaTi
09.04.2010 13:14
ich mag anike hage :)






Alle Bände