Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Legenden vom Traumhändler - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Jeong-A Lee | Autor: Jeong-A Lee | Erschienen: Dezember 2007 | Die Legenden vom Traumhändler - Band 4
Von Zeichner: Jeong-A Lee
Autor: Jeong-A Lee
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy
Preis 6,50
Release Dezember 2007 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
ISBN ISBN 10: 3867190747
ISBN 13: 978-3-86719-074-9
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Die Legenden vom Traumhändler

Der Traumhändler erfüllt Wünsche und lässt Träume war werden, doch gibt es jedes Mal einen Haken bei diesem Handel und das Opfer wird zum Mörder.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.01.2008 23:20
aww endlich ham 'ses geändert

Also ich muss sagen die geschichten werden nie langweilig, im gegenteil 8<3>
Nicht nur die Märchen an sich sind klasse, nein vor allem find ich die rahmen story, vom Traumhändler, Puss, dem Quacksalber und dem weißen hasen toll... ich freu mich immer sooo sehr wenn die auftauchen 8<3>
ich wünschte nur es wäre eine kleine Vorschau für band 5 dabei gewesen... bzw. mal ein Bild vom Cover, aber nichmal Tokyopop scheint das zu wissen.. +sigh*
Puss ;A; ...

Von: abgemeldet
04.01.2008 17:52
öhm dieser Band ist schon da ....schon seit Dezember...




Alle Bände