Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Emma - Eine viktorianische Liebe - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kaoru Mori | Autor: Kaoru Mori | Erschienen: August 2007 | Emma - Eine viktorianische Liebe - Band 6
Von Zeichner: Kaoru Mori
Autor: Kaoru Mori
Verlag Tokyopop
Genre Historie, Romantik
Preis 6,50
Release August 2007 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3865806902
ISBN 13: 978-3865806901
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Emma - Eine viktorianische Liebe

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Ein junger Mann namens William Jones stammt aus einer wohlhabenden Familie von Kaufleuten ab und möchte seine einstige Gouvernante aus Kindheitstagen besuchen...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
31.08.2007 17:10
Auch dieser Manga war wieder sehr schön gezeichnet. Man findet kaum/gar nicht Fehler in den Perspektiven oder ähnliches. Leider war für meinen Geschmack zu afür das es der Vorletzte Band war hätte ich etwas mehr erwartet.
Man bekommt das Gefühl als würde der Mangaka zum Schlag ausholen und dann im letzten Band alles auflösen.
Das kann ja auch sehr schön sein. Die Frage ist ob es Funktioniert.
Der Band ist natürlich empfehlenswert und ein Muss für alle England Fans.




Alle Bände