Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ciel - Der letzte Herbst - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ju-Yeon Rhim | Autor: Ju-Yeon Rhim | Erschienen: August 2007 | Ciel - Der letzte Herbst - Band 1
Von Zeichner: Ju-Yeon Rhim
Autor: Ju-Yeon Rhim
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release August 2007 (erschienen)
Weitere Links Leseprobe auf der Verlags-Seite
Format Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867191719
ISBN 13: 978-3867191715
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ciel - der letzte Herbst

Eine Schönheit, dazu verdammt in einem Bordell zu arbeiten. Doch sie ist nicht nur schön, sondern hat auch magische Kräfte! Eine bezaubernde Geschichte beginnt…

Weiterlesen
Beschreibung Yvien Magnolia lebt ein unscheinbares Leben auf dem Dorf. Außer dass das etwas naive und unbedarfte Mädchen bei einem Adeligen als Dienstmagd gearbeitet hat und dieser sie mit seinem hässlichen Sohn verheiraten wollte, ist noch nicht so viel in ihrem Leben passiert. Als sie eines Tages allerdings wieder einmal vor dem Adeligen fliehen muss, landet sie zufällig in einer Magieschule, die dem Königshaus untergestellt ist. Dort lernt Magnolia die Kraft der Magie kennen, die in ihr verschlossen ist. Zunächst muss sie sich aber durch die schrecklich schweren Aufnahmeprüfungen quälen. Und dann plötzlich trifft sie auf den gut aussehenden, aber unheimlichen January Lightsphere - und lernt durch ihn eine dunkle und mysteriöse Vergangenheit kennen...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  BlckBttrfly
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.07.2014 13:49
Yvien Magnolia ist eine bitterarme Dorfschönheit. Als sie mit dem hässlichen Sohn eines Adligen verheiratet werden soll, flieht sie in die Stadt. Dort landet sie in der Magieschule des Königshauses und versucht unter größten Anstrengungen, die Aufnahmeprüfung zu bestehen. Zudem macht sie Bekanntschaft mit dem mysteriösen January Lightsphere, in dessen Vergangenheit dunkle Geheimnisse liegen ...

Von:  nelde
08.08.2007 21:08
Also ich habe mir den Manga schon gekauft un finde ihn eig. sehr toll....relativ gut gezeichnet un mir hat die geschichte schon beim ersten mal gut gefallen...




Alle Bände