Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Entenprinz - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Ai Morinaga | Autor: Ai Morinaga | Erschienen: Juli 2007 | Der Entenprinz - Band 5
Von Zeichner: Ai Morinaga
Autor: Ai Morinaga
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,00
Release Juli 2007 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551789150
ISBN 13: 978-3-551-78915-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Der Entenprinz

Sich von einem hässlichen Entlein in einen Schwan zu verwandeln, scheint ein weit entfernter Traum für Reiichi zu sein, aber alles ändert sich durch einen Unfall.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.12.2007 11:40
Kurz vor schluss wird es nochmal richtig traurig. Yumiko entdeckt endlich ihre Gefühle für Reiichi aber zu seinem Pech verliebt sie sich in sein früheres Ich zu dem er nichtmehr zurück kann. Aber dafür wird Misters größter Wunsch endlich erfüllt, seine alte Gestalt wieder zu bekommen. Die schönen Jungs lassen Mädchenherzen höher klopfen ^^




Alle Bände