Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Legenden vom Traumhändler - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Jeong-A Lee | Autor: Jeong-A Lee | Erschienen: Mai 2007 | Die Legenden vom Traumhändler - Band 1
Von Zeichner: Jeong-A Lee
Autor: Jeong-A Lee
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy
Preis 6,50
Release Mai 2007 (erschienen)
Weitere Links Leseprobe auf der Verlags-Seite
Format Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867190712
ISBN 13: 978-3867190718
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Die Legenden vom Traumhändler

Der Traumhändler erfüllt Wünsche und lässt Träume war werden, doch gibt es jedes Mal einen Haken bei diesem Handel und das Opfer wird zum Mörder.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  kleiner-engel
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.09.2007 12:54
Dieser Manga ist einfach wunderschön gemacht, für die treuen Leser von Märchen zwar etwas ungewohnt, da sie ja etwas ungeändert wurden, aber auf alle Fälle ein MUST HAVE für jeden, der gerne schöne Kurzgeschichten liest! Ich bin einfach hin und weg! Der Zeichenstil, die Geschichten, die umsetztung!! Kauft ihn, er ist es auf jeden Fall wert!!!




Alle Bände