Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Arina Tanemura | Autor: Arina Tanemura | Erschienen: April 2007 | Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen - Band 5
Von Zeichner: Arina Tanemura
Autor: Arina Tanemura
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Release April 2007 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3865806759
ISBN 13: 978-3-86580-675-8
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Shinshi Doumei Cross – Allianz der Gentlemen

Geld alleine macht nicht glücklich und es bedeutet auch nicht so viel, wie oft angenommen wird.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.04.2008 18:27
Ich finde den Band auch total super!!! >.< Das Ende ist total spannend, ich hätte es aber lieber gehabt weiterzulesen anstatt das Extra...Das Extra fand ich auch Klasse, aber ich will unbedingt wissen wie es weitergeht und was Haine denkt ^^ ich kann mir aber leider eine ganze zeit lang keine Mangas mehr leisten...und meine Schwester findet Shinshi doumei cross nicht so gut, also kann ich wohl vergessen dass sie sich den nächsten Band kauft... ich finde auch dass Takanari super zu Haine passt, den echten Shizumasa mag ich nicht... aber naja der ist halt so wie ein Kaiser sein sollte, er hat Macht bestimmt immer und ist nicht grade nett. Takanari als Kaiser währe bestimmt zu nett denke ich^^ VLG

Von:  Eve_
13.03.2008 18:29
ahhhhh die arme Haine QQ...
Shikaru-Oota hat vollkommen recht.
der Takanari passt einfach besser zur Haine!
Shizumasa find ich i-wie total vies, der spielt mit Haines gefühlen ><...
Am ende noch die sache mit komaki und kusame doch gut ausgegangen .
Also gab es endlich mal ein happy end. *wie ich geschichten ohne Happy end hasse >< *
Jetzt warte ich auf den 6. und 7. band auf den ich schon seid 2 wochen warte -.-

Von:  Hachiyo
05.12.2007 18:49
Ou mann...ich hab den 5. Band schon bei meiner Freundin gelesen und als ich mir den 5. Band selber bestellt und abgeholt habe,habe ich erschreckend festgestellt,dass es nicht die 4 farbigen Illustrationen,die man am Anfang ja eigentlich immer findet,enthält. ;__; Ist wahrscheinlich ein Produktionsfehler oder so ^^°. Na,da werd ich das Buch wohl umtauschen müssen...






Alle Bände