Zum Inhalt der Seite

Merupuri - Der Märchenprinz - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Matsuri Hino | Autor: Matsuri Hino | Erschienen: Februar 2006 | Merupuri - Der Märchenprinz - Band 3
Von Zeichner: Matsuri Hino
Autor: Matsuri Hino
Verlag Planet Manga
Genre Fantasy, Shōjo
Preis 6,50
Release Februar 2006 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3-86607-063-2
ISBN 13: 9783866070639
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Merupuri: Der Märchenprinz

Die Liebe des Lebens will die attraktive Schülerin Airi finden, die davon träumt ihr Leben mit einem Mann und mit Kindern in einem gemütlichen Heim zu verbringen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.08.2007 09:40
Airi und Alam sind auf Klassenfahrt. Bei dem Geisterspaziergang wird Airi von Ruz angegriffen, glücklicherweise konnte sie noch rechtzeitig gerettet werden.
Wieder daheim kann sich Airi jedoch nicht erholen. Ihr geliebter Prinz scheint sie von einer Sekunde auf die andere vollkommen vergessen zu haben, er reist mit Mariabelle nach hause. Mit der Hilfe von Jeile folgt Airi ihm nach Astelle.

Von: abgemeldet
08.03.2006 19:12
Ich geb dir in ALLEM Recht!!!
Airi soll-nein-MUSS einfach glücklich werden!!*Befehl*´^,^`
Alam ist so fies zu ihr, dabei hat sie endlich mal kapiert,
was er ihr in Echt bedeutet! ALSO... Wie kann ER nur?!?*Schnief*
Aber ich mag ihn trotzdem noch- er ist doch eigentlich unschuldig...!
Airi ist einfach zuuu lieb zu allen anderen(auch bösen)Menschen!!!*Nicht-versteh*
Aber jetzt heißt es auf den nächsten Band warten, und warten, und warten...!!
*Entgegen-fieber*
Wir müssen einfach so lange aushalten und stark bleiben!!

Von:  -SakuraChan-
04.03.2006 15:00
Oh mein gott ich bin hin und weg ich backs garnicht mehr !!
ich men die ersten zwei waren ja schon atemberaubend aber der topt ja beide !!Die kussszenen !! und einfach alles *schmelz*!!
Aber *schluchtz* wenn *schluchtz* nicht *schluchtz* der *schluchtz* letzt *schluchtz* Band *schluchtz* rauskommt *schnief* dann sterbe ich vor traurigkeit !! ich kann nicht damit leben das die Airi so unglücklich ist !!

OKI *schnif,schluchtz,heul*

Love yours Akilein






Alle Bände