Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Meine erste Liebe: OneShot



Verlag: Kazé | Zeichner: Iroha Megu | Autor: Iroha Megu | Erschienen: Juni 2018 | Meine erste Liebe: OneShot
Von Zeichner: Iroha Megu
Autor: Iroha Megu
Verlag Kazé
Genre Yaoi
Preis 6,95
Seiten 178
Release Juni 2018
ISBN ISBN 10: 2889511138
ISBN 13: 978-2889511136
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Als Miyako nach so langer Zeit zum ersten Mal wieder auf Yuya trifft, ist er verblüfft. Yuya ist seit damals wirklich groß geworden und sieht einfach umwerfend aus. Aber das ist nicht alles - Yuya gesteht ihm, dass er ihn schon immer geliebt und davon geträumt hat, ihm eines Tages einen Ring an den Finger zu stecken. Doch der Zeitpunkt für dieses Geständnis ist denkbar schlecht.
Denn Miyako ist inzwischen mit Yuyas großem Bruder Atsuya verheiratet.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen