Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Abenteuer in der Elfenwelt (Carlsen) - Band 18 (Die Verbannten): Die Verbannten

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Wendy Pini | Autor: Wendy Pini, Richard Pini | Erschienen: Dezember 1999 | Abenteuer in der Elfenwelt (Carlsen) - Band 18 (Die Verbannten): Die Verbannten
Originaltitel Kings of the broken wheel 5+6
Von Zeichner: Wendy Pini
Autor: Wendy Pini, Richard Pini
Verlag Carlsen Comics
Genre Adventure, Fantasy
Preis 10,00
Seiten 64
Release Dezember 1999 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551730954
ISBN 13: 978-3551730954
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Im neuen Land, der neuen Heimat der Elfen, fühlen sich die Wolfsreiter sofort wohl. Doch in Rayeks Kopf klingt ein fürchterlicher Schrei - der Schrei der Hohen, als sie durch die Rebellion der Trolle mit ihrem Palast in der Vergangenheit gelandet sind, wo sie zum großen Teil von den Menschen getötet wurden. Rayek will die anderen überzeugen, in die Vergangenheit zurückzufliegen, um dort die Rebellion zu verhindern und das ursprünglich geplante Ziel der Hohen zu erreichen. Doch das würde bedeuteten, dass in der Welt der Zwei Monde weder die Wolfsreiter, noch die Schnee-Elfen, noch die Trolle je existieren würden. Das kann Schnitter nicht zulassen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände