Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Elfquest - Das letzte Abenteuer (Popcom) - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Wendy Pini, Richard Pini | Autor: Wendy Pini, Richard Pini | Erschienen: Dezember 2015 | Elfquest - Das letzte Abenteuer (Popcom) - Band 1
Von Zeichner: Wendy Pini, Richard Pini
Autor: Wendy Pini, Richard Pini
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Fantasy
Preis 22,00
Seiten 200
Release Dezember 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842011849
ISBN 13: 978-3842011847
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Schnitter, Himmelweis und seine Freunde haben aufregende Jahre hinter sich: Sie konnten ein Zuhause im Palast der Hohen finden und sich einrichten. Nun erleben sie aber Veränderungen ... Ist der uralte »Weg«, den die Wolfsreiter so lange verfolgten, noch der richtige? Müssen sie überhaupt noch kämpfen und jagen? Sind sie sicher vor den Menschen, wenn sie im Palast bleiben? Doch Schnitters Tochter Fünkchen muss schnell feststellen, dass »Sicherheit« sehr zerbrechlich ist!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände