Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Miyako - Auf den Schwingen der Zeit - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kyoko Kumagai | Autor: Kyoko Kumagai | Erschienen: Dezember 2016 | Miyako - Auf den Schwingen der Zeit - Band 5
Von Zeichner: Kyoko Kumagai
Autor: Kyoko Kumagai
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 208
Release Dezember 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842023243
ISBN 13: 978-3842023246
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Miyako - Auf den Schwingen der Zeit

Wer hat sich noch nicht gewünscht, mal eben die Zeit zurück drehen zu können, um nichts bereuen zu müssen oder gesagte Worte zurück zu halten? Miyako bekommt diese zweite Chance. Wird sie den Mut haben, ihre Geschichte neu zu schreiben?

Weiterlesen
Beschreibung Miyako scheint ihr Glück nun endlich gefunden zu haben: Sie ist über Hiroto hinweg und beginnt, Gefühle für Tsukasa zu entwickeln. Doch plötzlich eröffnet Hiroto, dass er ganze acht Jahre aus der Zukunft gekommen ist, wo er nie über seine Trennung von Hotaru hinwegkam, und will nun seinerseits die Vergangenheit zu seinen Gunsten ändern. Gibt es einen Ausweg aus diesem Teufelskreis?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Saki_Shiori
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.11.2016 16:32
Langsam wird alles etwas schwierig. Zur Zeit macht die Geschichte mich total fertig und gefällt mir überhaupt nicht mehr. Mehr will ich nicht sagen um nicht zu spoilern, ich weiß nur das ich mich freue wenn endlich ALLE glücklich werden und ruh im Karton ist. Am anfang mochte ich Hiroto aber jetzt nicht mehr. Trotzdem hoffe ich das auch er mit Hotaru endlich glücklich werden kann, damit Miyako sich wieder in Shirota verlieben kann und auch er nun endlich mit seiner Miyako glücklich werden kann.




Alle Bände