Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein Prinz auf Abwegen - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Akaza Samamiya | Autor: Hiromi Iwaki | Erschienen: Februar 2016 | Ein Prinz auf Abwegen - Band 1
Von Zeichner: Akaza Samamiya
Autor: Hiromi Iwaki
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 6,95
Seiten 196
Release Februar 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842012578
ISBN 13: 9783842012578
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Ein Prinz auf Abwegen

Ein aussichtslos verschuldetes Königreich steht vor dem Aus. Doch so schnell gibt der Prinz nicht auf. Das Glück scheint ihn allerdings schon lange verlassen zu haben.

Weiterlesen
Beschreibung Prinz Yuto aus dem Königreich Fore ist hoch verschuldet, dabei muss er schon bald die Mitgift seiner Schwester bezahlen. Um seine Schulden zu begleichen, begibt sich der Prinz auf Arbeitssuche und ist dabei nicht wählerisch. Doch egal, was er auch unternimmt, er häuft immer nur neue Schulden an. Zusammen mit seinem tollpatschigem Gefolgsmann Iru und Prinz Tajesu, der ihm immer wieder nachstellt, macht sich Prinz Yuto auf die Suche nach neuen Geldquellen. Bei seinem ersten Auftrag als Bodyguard soll er einen Auktionier und seine Ware auf der Reise beschützen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn noch dazu muss er sich dabei als Frau verkleiden, da sein Auftraggeber ein kleiner Schwerenöter ist! Wie lange das wohl gutgehen wird?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände