Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein Fremder am Strand: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kanna Kii | Autor: Kanna Kii | Erschienen: Februar 2016 | Ein Fremder am Strand: OneShot
Von Zeichner: Kanna Kii
Autor: Kanna Kii
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Slice of Life, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 196
Release Februar 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842021496
ISBN 13: 9783842021495
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ein Fremder am Strand

Allein verbringt der Junge den Tag am Strand. Er muss sehr einsam sein, denkt sich Shun und nimmt nehmt neben ihm Platz.

Weiterlesen
Beschreibung Shun lebt auf Okinawa und hat nur ein Ziel: Er möchte unbedingt Schriftsteller werden. Eines Tages fällt ihm ein Junge auf, der jeden Tag in der Nähe seines Hauses auf einer Bank sitzt und das Meer beobachtet: Mio geht noch zur Highschool und hat seine Eltern verloren. Gerade als die beiden sich näher kommen, muss Mio die Insel wieder verlassen. Doch nach drei Jahren kehrt er nach Okinawa zurück, um sich seinen Gefühlen für Shun zu stellen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände