Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Fesseln der Liebe - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yuki Shiraishi | Autor: Yuki Shiraishi | Erschienen: März 2016 | Fesseln der Liebe - Band 4
Von Zeichner: Yuki Shiraishi
Autor: Yuki Shiraishi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release März 2016 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3842019440
ISBN 13: 978-3842019447
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Fesseln der Liebe

Der Einzige zu sein, der es nicht ins Showbiz geschafft hat, ist hart für Yori. Daher will er seine zwei ehemaligen besten Freunde Shizuku und Subaru eigentlich nicht wieder sehen. Doch wie es der Zufall so will, lässt sich das nicht verhindern und Yori merkt, dass er starke Gefühle für Shizuku entwickelt hat.

Weiterlesen
Beschreibung Auch Rei hegt Gefühle für Shizuku. Er dreht gerade an einer Serie, die – genauso wie Yoris, Shizukus und Subarus nächstes Projekt – bald ausgestrahlt wird. Als er versucht, Shizuku für seine Produktion und als seine Freundin abzuwerben, fordert ihn der eifersüchtige Yori zu einem Wettkampf heraus: Es gewinnt die Serie mit der höheren Quote und der Sieger »erhält« Shizuku ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Grell-san
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.02.2016 15:55
Tja überraschung, es wird einen 5ten teil geben.
Da der Manga sehr gut ankam, will die mangaka nun einen Teil 5 raus bringen, man darf wohl gespannt sein was da passieren soll.




Alle Bände