Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Naruto: Jinraiden – Der Tag des Wolfes: OneShot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Akira Higashiyama | Autor: Masashi Kishimoto | Erschienen: November 2015 | Naruto: Jinraiden – Der Tag des Wolfes: OneShot
Von Zeichner: Akira Higashiyama
Autor: Masashi Kishimoto
Verlag Carlsen Comics
Genre Adventure, Fantasy, Shōnen
Preis 7,95
Seiten 200
Release November 2015 (erschienen)
Verschoben von Oktober 2015 auf November 2015
ISBN ISBN 10: 3551769001
ISBN 13: 9783551769008
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Naruto: Jinraiden – Der Tag des Wolfes

Zwei Brüdern zu begegnen, die Sasuke an Itachi und sich selbst erinnern, ist zunächst schmerzhaft. Doch nach und nach findet der junge Ninja seinen Weg, den er gehen möchte.

Weiterlesen
Beschreibung "Regen fällt auf mein Gesicht. Seit wann regnet es? Schwarze Flammen fressen sich durch den Wald. Amaterasu verbrennt die Bäume, Vögel und Schlangen. Warum sehe ich das? Zu meinen Füßen liegt Itachi. Warum in aller Welt liegt er hier? Fragen über Fragen kreisen durch meinen Kopf. Warum wurden mir die Augen nicht genommen? Warum habe ich überlebt? Ich finde keine Antwort..." Sasuke geht als Sieger aus dem Bruderkampf hervor. Auf den Spuren Itachis gelangt er in das Dorf des Heulenden Wolfes und versucht dort ein mysteriöses Buchstabenrätsel zu lösen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände