Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Liebe im Rampenlicht: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mai Ando | Autor: Mai Ando | Erschienen: Oktober 2015 | Liebe im Rampenlicht: OneShot
Von Zeichner: Mai Ando
Autor: Mai Ando
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Oktober 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842017774
ISBN 13: 9783842017771
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Liebe im Rampenlicht

Niedliche Kurzgeschichten rund um die junge Liebe im Modelbusiness. Berühmt und außerdem noch verliebt zu sein, ist eben gar nicht so einfach.

Weiterlesen
Beschreibung Mimi kann ihr Glück kaum fassen, als sie auf der Straße als Model gescoutet wird! Denn sie ist total verschossen in Ryota, das zurzeit beliebteste männliche Model in der japanischen Modewelt. Und dann soll sie auch noch ihr erstes Shooting gemeinsam mit ihm machen! Doch sie wird schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Ryota entpuppt sich als totaler Fiesling und ist so überhaupt nicht, wie Mimi ihn sich vorgestellt hat.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände