Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Captain Tsubasa - die tollen Fußballstars - Band 13

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yoichi Takahashi | Autor: Yoichi Takahashi | Erschienen: Februar 2003 | Captain Tsubasa - die tollen Fußballstars - Band 13
Von Zeichner: Yoichi Takahashi
Autor: Yoichi Takahashi
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Shōnen, Sport
Preis 5,00
Release Februar 2003 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-76423-9
ISBN 13: 9783551764232
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

Ein Manga, das sich ausschließlich dem „Runden ins Eckige“ widmet? Willkommen bei Captain Tsubasa!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  *Fane*
Aktuellste Benutzer-Rezension
31.08.2004 14:21
Band 13 ist mein persönlicher Lieblingsband. Ich mag auch allein schon das tolle Cover. Sanae und Tsubasa. Ich finde es toll! In diesem Manga geht es am Anfang weniger um Fußball. Es geht etwas intensiver um Sanae und Tsubasa, weil sie ja jetzt älter sind und auch die anderen Jungs und Spieler, die Situation zwischen Tsubasa und Sanae realisiert haben und darauf sprechen sie sie immer wieder an. Mittig, oder mehr am Ende, wird dann Tsubasa Fußballgeist wieder geweckt. Die nächste Meisterschaft steht bevor. Bei einer Szene, er ist bei einem harten Einzeltraining, sind sehr schöne Bilder gezeichnet worden und auch die Szene mit Tsubasa hartem Training MIT der Mannschaft ist klasse. Also, wie ihr gemerkt habt bin ich begeistert. Für mich ist dieses Manga allein schon sehr zu empfehlen, wer Lust hat mit mir etwas drüber zu plaudern, kann mit ne ENS schicken. Viel Spaß beim Lesen dieses Mangas wünscht *Fane* "woher bloß dieser Nickname???" ;-)




Alle Bände