Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Zusammen mit dir: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kayoru | Autor: Kayoru | Erschienen: Juli 2015 | Zusammen mit dir: OneShot
Von Zeichner: Kayoru
Autor: Kayoru
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo, Slice of Life
Preis 6,50
Seiten 192
Release Juli 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842013078
ISBN 13: 9783842013070
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Zusammen mit Dir

Die Liebe ist eines der schönsten und beliebtesten Themen in Manga aller Art. Und auch in diesem Kurzgeschichten-Band dreht sich alles um das schönste Gefühl der Welt, wenn es gerade zum Leben erwacht. Liebe hat viele Gesichter – und genau so viele Geschichten.

Weiterlesen
Beschreibung Als Kinder haben sich Wakaba und Sosuke versprochen, mit 16 zu heiraten. Doch im Laufe der Jahre haben sie sich voneinander entfernt und jeder ist seinen eigenen Weg gegangen. Als kurz vor Wakabas 16. Geburtstag Sosukes Familie in finanzielle Not, packt Wakaba die Gelegenheit beim Schopf und bietet an, Sosuke zu heiraten. Auf diese Weise kann ihre wohlhabende Familie für die Schulden aufkommen. Doch obwohl Sosuke bei ihr einzieht, geht er ihr gegenüber auf Distanz. Wird Wakaba ihm beweisen können, dass sie ein gutes Paar abgeben können?
 
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Shokiix3
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.03.2016 23:09
Sehr SEHR Kitschig!!
Total voraus schaubar und manchmal muss ich zwischendrin aufhören zu lesen weil es mir zu übertrieben kitschig ist..
ich denke dann immer 'ach komm schon! echt jetzt??' …nicht so meins muss ich leider sagen..aber ich mag zudem auch one shots nicht so gern..

Von:  Judai_Yuki
10.02.2015 20:19
Auch auf diesen Einzelband bin ich sehr gespannt ;3
*smile*




Alle Bände