Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mein hübsches Ego - Band 1 (OneShot): OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mariko Nekono | Autor: Mariko Nekono | Erschienen: April 2015 | Mein hübsches Ego - Band 1 (OneShot): OneShot
Von Zeichner: Mariko Nekono
Autor: Mariko Nekono
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Shōnen-Ai, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 212
Release April 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842012446
ISBN 13: 9783842012448
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Mein hübsches Ego

Ein gutes Selbstbewusstsein in Bezug auf das eigene Aussehen ist wirklich praktisch. Doch sollte man das Ganze nicht übertreiben. Denn, wenn man zum Narzissten wird, dann hat man es im Alltag nicht leicht. Kann Mamoru seinem neuen Freund Naru helfen, sein narzisstisches Ego unter Kontrolle zu bekommen?

Weiterlesen
Beschreibung Immer wenn Naru sein Spiegelbild sieht, kommt sein narzisstischer Charakter zum Vorschein. Ausgerechnet Mamoru, der Frauenheld der Uni, kommt hinter dieses dunkle Geheimnis. Doch anstatt es auszuplaudern, erklärt sich Mamoru bereit, Naru zu helfen und ihn jedes Mal, wenn er narzisstisch wird, mit einem Kuss zu »heilen«. Ob das gut geht?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände