Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das letzte Wort - Band 1



Cover
Verlag: [Eigenverlag] | Erschienen: September 2014 | Das letzte Wort - Band 1
Verlag [Eigenverlag]
Genre Fantasy, Shōnen-Ai
Preis 10,00
Seiten 69
Release September 2014
Weitere Links Als Fanprodukt
Leseprobe / Dōjinshi von Rechenbaer
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Konstantin ist Prinz seines Landes und musste noch nie etwas alleine entscheiden. Bis heute: Soll sein Land die Handelsbeziehungen mit dem Nachbarland aufrechterhalten, obwohl es dort Missstände gibt? Um seine Antwort zu finden, beschließt Konstantin, sich unter sein Volk zu mischen und bittet dafür den Stallburschen Nikolai um Hilfe.
Gemeinsam finden sie nicht nur Konstantins Antwort, sondern auch, was ihnen wirklich wichtig ist.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen