Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Cantarella - Eine unmoralische Liebe: Oneshot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Akira Sakamoto | Autor: Dowango | Erschienen: Februar 2014 | Cantarella - Eine unmoralische Liebe: Oneshot
Von Zeichner: Akira Sakamoto
Autor: Dowango
Verlag Tokyopop
Genre Historie, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 160
Release Februar 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384200916X
ISBN 13: 9783842009165
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Rom im 15. Jahrhundert: Der amtierende Papst Rodrigo Borgia liegt im Sterben. Sein Sohn Cesare plant bereits, den Thron an sich zu reißen. Um seine Machtposition zu festigen, arrangiert er eine Verbindung seiner Schwester Lucrezia mit Giovanni de Medici. Doch insgeheim hat er selbst ein Verhältnis mit Lucrezia, die im Besitz des Cantarella, eines Rings mit unvorstellbarer Macht, ist. Und auch seine Gegner schmieden Allianzen und spannen Juan, dem die Machenschaften seines Bruders gar nicht gefallen wollen, für ihre Pläne ein …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Daikotsu
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.05.2014 15:23
Zu Beginn: ich rieche ja immer an den Mangas, wenn ich sie bekomme. Und dieser Manga roch sehr nach Druckerfarbe, weil er ziemlich viel schwarz enthält. Aber das nur am Rande. Diesen Manga entdeckte ich in einem Newsletter und fand die Story ansprechend. Eine Bruder-Schwester Affäre in einem Königreich mit Intrigen etc. Auch hier kann ich wieder sagen, dass der Manga bis zu einem bestimmten Punkt sehr ansprechend war, mich aber zum Schluss hin mehr als verwirrte. Intrigen sind mehr als genug vorhanden. Und auch mit Morden, die aber nicht zu viel Blut beinhalten, wird nicht gespart. Letztlich hat mich der Schluss aber mehr als verwirrt, weil tote Charaktere wieder auferstanden und dann doch nicht, oder waren es Geister? Keine Ahnung... Alles in allem ist er gut zu lesen, jedoch muss ich leider sagen, dass er wohl nicht lang in meinem Besitz bleiben wird. Ich bin noch etwas unentschlossen. Diese Königreichgeschichte fand ich nämlich, wie gesagt, bis zu einem bestimmten Punkt gut.

________________________________________________

Cover
★★★★★
Preis
★★★★☆
Zeichnungen
★★★★☆
Story
★★★☆☆
Humor
☆☆☆☆☆
Spannung
★★★☆☆
Sex/Erotik
★★☆☆☆
Romantik
★★☆☆☆
Charaktere
★★★☆☆
Verständlichkeit
★★☆☆☆
Bonusmaterial (farbige Seite etc.)
★★☆☆☆
Anspruch
★★★★☆




Alle Bände