Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Feld des Regenbogens: Oneshot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Inio Asano | Autor: Inio Asano | Erschienen: November 2013 | Das Feld des Regenbogens: Oneshot
Von Zeichner: Inio Asano
Autor: Inio Asano
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Seinen
Preis 14,00
Release November 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384200849X
ISBN 13: 9783842008496
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der Außenseiter Suzuki glaubt seit einem Sturz vom Dach, mit Gott sprechen zu können. Arie liegt im Koma, seit ihre Freunde sie im Spiel in einen Brunnen geworfen haben. Und der Schläger Komatsuzaki leidet an einer Persönlichkeitsstörung, seit er selbst einen Schlag auf den Kopf bekommen hat. Doch erst zehn Jahre später zeigen sich die Auswirkungen der Ereignisse dieses Schuljahres. Die Schicksale der damaligen Schüler sind untrennbar miteinander verwoben und können nur in den Tod oder den Wahnsinn führen …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  kiku_chan97
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.10.2014 17:55
Mir Persönlich hat es nicht genau klar gemacht was für ein Ende es jetzt genau hatte. Aber Spaß hatte ich trotzdem beim Lesen. Ich finde aber dennoch das es sich gelohnt hat es zu Kaufen und zu Lesen.




Alle Bände