Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Deiner ist meiner ist deiner - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Mika Kajiyama | Autor: Mika Kajiyama | Erschienen: Januar 2014 | Deiner ist meiner ist deiner - Band 2
Von Zeichner: Mika Kajiyama
Autor: Mika Kajiyama
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 7,00
Seiten 164
Release Januar 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770481054
ISBN 13: 9783770481057
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Es könnte so schön sein! Choko hat endlich ein Date mit ihrem Schwarm Hajime. Doch gerade als sie das Haus verlassen will, stürmt ihr überfürsorglicher Bruder hinterher. Sie stürzen die Treppe herunter und nachdem sie sich unten wieder aufgerappelt haben, stehen sie im falschen Körper da! Choko ist völlig verzweifelt und zwingt ihren Bruder, für sie auf das Date zu gehen und es ja nicht zu vermasseln! Und wie es der Liebesgott so will, findet Hajime den Bruder in Chokos Körper äußerst anziehend! Wie soll sich dieses Liebesdreieck nur jemals wieder auflösen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Skeru_Seven
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.02.2014 17:57
Irgendwie ist es mir zu offensichtlich, worauf die Autorin hinauswill... Das hat mir den Band ein bisschen vermiest.
Dafür find ich Hayate in Chokoform wunderbar, solche Mädchen hätte ich gerne öfter in Shoujomangas statt solche wie Choko in normal.

(Kleine Bemerkung am Rande: Ich habe den Manga als Mängelexemplar erworben, in dem Choko fast immer als "Schoko" bezeichnet wird. Wie das wohl passiert ist?)




Alle Bände