Zum Inhalt der Seite

Wedding Peach - Folge 31


Die Rivalin


Japanischer Titel: Rannyuu! Koi no Rival 

Potamos kommt neu in Momokos Klasse und stellt sich als Hirumi vor. Ihr Ziel scheint aber weniger die Suche nach den Liebesengel zu sein, als viel mehr in möglichst kurzer Zeit alle Jungs der Schule herumzukriegen - in Kürze schafft sie es, die Herzen der meisten durch ihr niedliches Gehabe für sich zu gewinnen. Doch als sie der Schul-Fußballmannschaft beim Spielen zuschaut, scheint sie ihren Traummann gefunden zu haben - und zwar zur allgemeinen Überraschung nicht Kazuya, sondern Yosuke. Dieser gibt sich aber relativ reserviert ihr gegenüber, und Momoko schafft es nicht wirklich, davon abzulenken, dass sie sehr bedrückt über diese Annäherungsversuche ist.
Am Abend bekommt Momoko von Hirumi einen Anruf, da Momoko ja angeblich "Jojo-Maus" sehr gut kenne, ob sie ihr nicht ein paar Tipps geben könne, wie sie sich am besten an ihn ranmachen kann.
Am nächsten Tag ist ein Fußballspiel. Im Verlauf des Spiels verletzt sich Yosuke, und Hirumi ist natürlich sofort zur Stelle und bringt ihn ins Krankenzimmer, um mit ihm alleine zu sein und die Annäherungsversuche noch einmal zu verstärken. Während Momoko draußen vor dem Fenster des Krankenzimmers vor Sorge zermürbt und sich noch die bissigen Kommentare von Hinagiku anhören muss, lehnt Yosuke drinnen aber die Angebote Hirumis zur allgemeinen Erleichterung ab und lässt sie sitzen.
Aus Zorn darüber will sich diese aber an allen Liebenden rächen und beschwört daher die Dämonen Shimo-Shibo, die kurzerhand alle Liebespaare einfrieren. Doch schnell kriegen Momoko, Yuri und Hinagiku davon Wind, verwandeln sich in die Liebesengel und greifen die Dämonen an. Nach einem kurzem Kampf transformieren sich die vielen kleinen Dämonen in einen Großen, der dann aber auch schnell von Wedding Peach bekehrt werden kann.